SpG Ludwigsdorf/Zodel - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:10

#1 von Oldi , 24.05.2016 11:56

Unserem Gegner gratulieren wir zur Meisterschaft !
Das sollte aber nicht heißen, dass wir das Spiel herschenken, taten wir aber - unsere Beigabe zum Staffelsieg.
Eine Ausrede zählt nur - heute musste unsere ganz alte Garde ran.
In keiner Phase des Spieles konnten wir gegen halten und es tat schon weh, sich so abschlachten zu lassen. Die Gelb-Weißen wollten auch gar nicht lassen, obwohl zeitweilig mit der Handbremse, aber vorwärts ging es immer. Thomas Meißner hatte die Torjäger Kanone im Visier, die anderen halfen. Wir standen eigentlich nur spalier.
Am Ende noch das zehnte zu fangen passte zu uns. Zwei Foulelfmeter kamen auch noch hinzu, zum Schluss auch die Lustlosigkeit bei manchen und sinnlose eigenwillige Positionsveränderungen mancher Mitspieler. Es war wieder mal kein Kollektiv auf dem Platz.
Zum Einsatz kamen. Wende - Baumert, Arlt, Ehrentraut, Pfitzmann, Müller,Sv.; Hillmann, Scholz, Zippack, Greiner, Weilandt; eingewechselt wurden Fromm, Thiele,St.; Seifert, R.; Hänsel blieb lieber gleich draußen;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

SV Königshain - SpG Ludwigsdorf/Zodel 5:1
SpG Schönau-Berzdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 0:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen