27.Spieltag SV Ludwigsdorf - GFC Rauschwalde 1:8 (0:3)

#1 von Timo , 28.05.2016 23:57

Jeder Schuss ein Tor...

Alles so wie immer, nur viel schlimmer. Bei dieser Leistung fehlen einem echt die Worte.
In den ersten zehn Minuten vergeigen wir wie immer kläglich durch Kube und Cudak zwei Hundertprozentige und
das war es dann wieder.
Seit 2013 bin ich Trainer und habe so eine Leistung und Einstellung noch nie erleben müssen. Vielleicht sollten die
Spieler den Zuschauern die es noch mit Ludwigsdorf halten mal das Eintrittsgeld zurück geben.
Ich beende hier um mich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben.
Glückwunsch an Rauschwalde für die gezeigte Leistung.

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd...!/section/stage

Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

28.Spieltag SV Ludwigsdorf - Rot-Weiss-Olbersdorf 0:4 (0:1)
26. Spieltag LSV Friedersdorf - SV Ludwigsdorf 1:0 (0:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen