30.Spieltag SV Ludwigsdorf - Stahl Rietschen/See 3:3 (2:2)

#1 von Timo , 19.06.2016 01:06

Stefan Große rettet den Punkt...

Zum letzten Spieltag krochen beide Mannschaften auf dem Zahnfleisch und mussten die "Alten Herren" einsetzen.
Wir hatten wieder keinen Torwart und Torjäger Stefan Große erklärte sich noch einmal bereit sich in die Kiste zu stellen.
Trotzdem gab es ein recht flottes Spiel und einen offenen Schlagabtausch.
Rietschen ging durch ihren Besten Ondrey Brezar nach 20 Minuten in Führung. Den bekamen wir nie in der Griff und sahen recht alt aus.
Nach 29 Minuten zog Wünsche mal von der Strafraumgrenze ab und seinen harmlosen Schuss konnte der Torwart nicht festhalten und Nitsche staubte zum
1:1 ab. Nur eine Minute später zog Oldie Baumert aus elf Metern ab und den hielt der Torwart gut, aber nicht fest. Diesmal stand Neu goldrichtig
und besorgte die Führung für uns. Drei Minuten später glich Rietschen mit einem extrem geilen Sonntagsschuss aus. Den hätte wohl selbst Neuer nicht gehalten.
Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hatten wir Chancenvorteile und müssen auch Tore machen. Neu, Wünsche, und Nitsche vergaben gute Dinger.
Nach 69 Minuten spielte Brezar wieder groß auf und machte die Führung für Rietschen.
Wieder nur eine Minute später köpfte Neu einen Richter Freistoß Schulbuchmäßig ins Tor 3:3.
Dann ging es auf und ab. Rietschen zweimal durch und Stefan Große rettete hervorragend.
Zu loben ist heute einmal Julien Günther der die linke Seite rauf und runter rannte und die Jungs immer wieder antrieb. Super Leistung.
Am Ende 3:3 und ein halbwegs versöhnlicher Abschluss dieser Saison.
Nun heißt es ausruhen und Verletzungen auskurieren. Bei Florian Seifert hat sich der Kreuzbandriss bestätigt und bei Patrick Apelt ist das Außenband angerissen.
Kevin Gottschalk bekommt nächste Woche die MRT Auswertung. Wie man sieht wird es bei einem noch kleineren Kader auch in der nächsten Saison nicht besser.
Da Denis Cudak seine einjährige Reise macht, es viele Verletzte gibt, appeliere ich an den restlichen Kader den Verein nicht zu verlassen und diese Saison in der nächsten
Saison vergessen zu lassen. Nur wenn wir zusammen bleiben, werden wir eine Rolle spielen. Neuzugänge wird es keine geben.
Schönen Urlaub euch allen.
http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd.../section/course

Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

Saisonfazit und Vorschau
28.Spieltag SV Ludwigsdorf - Rot-Weiss-Olbersdorf 0:4 (0:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen