Testspiel SV Ludwigsdorf - Blau-Weiß Lodenau 5:3 (4:2)

#1 von Timo , 04.08.2016 00:31

Nur die fünf Tore waren gut....

Zum letzten Test vor Saisonbeginn kam der Kreisklassenvertreter aus Lodenau. Den Gegner wählte man bewusst um sich auf
die SpG Gersdorf/Reichenbach am Wochenende einzuspielen.
Leider konnten wir in keiner Phase an die Leistung vom Trebusspiel anknüpfen. Trotzdem 6 Stammspieler fehlten, hätte ich eigentlich
mehr erwartet. Nur Kube, Apelt und Große mit Abstrichen überzeugten. Danilo Mittrach spielte auch eine gute Partie.
Lodenau spielte in der Offensive recht stark hatte aber in der Abwehr mächtig Probleme.
Leider ging es bei Heiko Casper nur 15 Minuten, denn sein Knie hielt nicht. Das Verletzungsdrama nimmt hier weiter seinen Lauf.
Mit Gottschalk, Casper und Günther fallen wieder Spieler für mehrere Wochen aus.
So spielten wir 75 Minuten zu zehnt und konnten uns bei Renè Kube bedanken, dass wir als Sieger vom Platz gingen.
Es war ein Test und mehr nicht. Trotzdem standen noch acht Spieler auf dem Platz, die mit im Trainingslager waren und da muss man mehr erwarten.
Besserung ist am Samstag gewünscht !

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd.../section/lineup


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

Pokal: SpG Gersdorf - SV Ludwigsdorf 0:3 (0:2)
Trainingslager und Testspiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen