Vorbereitungsspiel 16.8.16: SV Reichenbach - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:13 (0:9)

#1 von UweU , 17.08.2016 12:39

22 Tore in 2 Spielen

Auch unser zweites Testspiel innerhalb von 3 Tagen wurde zu einer klaren Angelegenheit. Leider konnten unsere Reichenbacher Gastgeber zwar mit zwei kompletten Mannschaften, aber nicht dem stärksten Aufgebot antreten. Trotzdem muss man unseren Mannen und Frauen eine solide Leistung bescheinigen. Es wurde erneut kombiniert, dass es ein Spaß war, zuzuschauen. Immer wieder ging der Kopf nach oben, um einen vielleicht besser postierten Mitspieler zu finden. 9:0 führte unsere SpG zur Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte beherrschte das klare Resultat das Denken und Handeln. Das Spiel war nicht mehr so hübsch anzuschauen, obgleich unsere Überlegenheit weiterhin drückend war.
So, nun wissen wir, was die Mannschaft zu leisten imstande ist. Gehen wir die Punktspielserie 2016/17 an. Mit dem SSV Germania Görlitz kommt gleich ein anderes Kaliber zum Auftakt nach Ludwigsdorf. Sollten alle ihr Leistungsvermögen weiterhin so einsetzen, brauch uns aber nicht bange sein.

Spielerinnen: Louis, Paul, Jona, Leo, Franz, Lucie, Richard, Janis, Sarah, Loris, Ansgar
Tore: Richard (3), Loris (2), Franz (2), Sarah, Janis, Leo, Ansgar, Paul, Eigentor.


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 | Top

   

1. Spieltag, 21.8.16: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SSV Germania Görlitz 5:2 (3:1)
Vorbereitungsspiel 14.8.16: SpG 1. Rothenburger SV - SpG SV Ludwigsdorf 48 2:9 (1:5)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen