FVO - KF Meisterschaft Ü60

#1 von Oldi , 21.08.2016 16:31

Am Samstag fand zum zweiten Mal die Kleinfeldmeisterschaft für Ü50 und Ü60 Senioren im FVO statt. Auch diesmal dürfen wir uns beim 1.Rothenburger SV für die Gastfreundschaft bedanken. Bedauerlich, dass erneut wieder wenig Teams teilnahmen.
Bei der Ü50 endeten alle Spiele Remis. Da die SpG Trebendorf über 1x 20 Min. zweimal 1:1 spielte, konnten sie den Meistertitel entgegen nehmen. Die SpG Rothenburg/Horka konnte gegen den Bertsdorfer SV kein Tor erzielen. So musste das 9-m Schießen um die Medaillen entscheiden. Der 4. Schütze versagte bzw. der TW hielt. So blieb nur Rang drei.
Endstand: 1. SpG Trebendorf/Weißwasser/Boxberg 2:2 Tore 2 Punkte; 2. Bertsdorfer SV 1:1 Tore 2 Punkte; 3. SpG Rothenburg/Horka/Trebus 1:1 Tore 2 Punkte

Bei den Ü60 gab es nur zwei Mannschaften und der Titel wurde mit 2 Spielen a 15 Min. ausgespielt.
Im ersten gab es noch ein 0:0 zwischen der SpG Rothenburg/Horka/Ludwigsdorf und der SpG Trebendorf/Weißwasser/Boxberg. Wir waren nicht in der Lage, trotz drückender Überlegenheit, ein Tor zu erzielen. Unser TW hatte auch nur 2x Ballkontakt.
Im Rückspiel das gleiche Bild. Diesmal bekam TW Wende nicht einen Ballkontakt. Erst 3 Min. vor Schluss gelang der 1:0 Siegtreffer.
Somit war die Meisterschaft gesichert und unsere Spk. Weilandt, Fromm und Wende können sich mit einem weiteren Titel schmücken.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Trebuser Heidefest KF-Turnier 3. Platz
1. Punktspiel SpG Gersdorf-SpG Ludwigsdorf 1:3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen