Trebuser Heidefest KF-Turnier 3. Platz

#1 von Oldi , 21.08.2016 16:46

Traditionell nahmen wir am Sonntag beim Kleinfeldturnier in Trebus teil. Leider konnten die Spf Klingewalde keine Verstärkung stellen. So nahmen folgende Spk. den Kampf auf: Wende - Ehrentraut, Hillmann, Eydam, Richter, Thiele,St.; Schoch.
Gleich das erste Spiel ging daneben. Gegen Gastgeber Trebus gab es ein 0:2. Auch die anderen Spiele gegen Rietschen und Mückenhain gewann Trebus. So stand vorzeitig der Pokalsieger und somit die Pokalverteidigung fest.
Gegen Rietschen spielten wir auf Risiko und wurden belohnt. Den Siegtreffer erzielte Hillmann, wobei Ehrentraut auch noch das zweite auf dem Fuß hatte.
Mückenhain und Rietschen hatten keine Tore erzielt, im Spiel blieb es beim 0:0.
Um Platz zwei und im letzten Spiel gegen Mückenhain fanden wir nicht statt. Schnell ging es zum 0:2, was auch der Endstand war.
1. Trebus 9 Punkte- 2. Mückenhain 4 Punkte - 3. Ludwigsdorf 3 Punkte - 4. Rietschen 1 Punkt


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

2.Punktspiel SpG Ludwigsdorf-NFV Gelb-Weiß Görlitz 3:5
FVO - KF Meisterschaft Ü60

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen