3. Spieltag, 4.9.16: SpG Ludwigsdorf/Zodel - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3. 15:3 (7:0)

#1 von UweU , 06.09.2016 12:02

Kantersieg

Saisonübergreifend hat die SpG SV Ludwigsdorf 48/SV Zodel 68 nun 10 Spiele nacheinander gewonnen, wann gab´s denn das mal?
Unerwartet klar siegten wir auch gegen NFVs Dritte. Lediglich in den Anfangsminuten beider Halbzeiten blitzte das Können der Gelb-Weißen, alles ältere E-Junioren, auf. Ansonsten wurden sie klar beherrscht, die 15 Treffer, es hätten gut und gern auch 20 sein können, sind beredter Beweis. Mittelfeld und Angriff konnten fast nach Belieben schalten und walten, die Verteidigung schon bald auf eine 2er "Kette" umgestellt werden. Alle drei Gegentore entsprangen steilen, schnellen Konterzügen unseres Kontrahenten. Da hatten wir grad mal auf eine 0er Kette umgestellt. Unsere Abwehrer wollten eben mit für das Torekonto wirken, kamen so schnell nicht mehr zurück.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, Spiel auf ein Tor, 15 Treffer, erledigt.
Zwei unserer Spieler/innen seien aus unserer guten Mannschaft noch gesondert erwähnt: Janis und Sarah. Es war toll anzusehen, wie beide unermüdlich rackerten. Und sich selber belohnten: 7 Tore allein durch sie beide!

Spieler/innen: Louis, Paul, Leo, Jona, Franz, Loris, Sarah, Lucie, Janis, Richard, Luca,
Tore: Janis (4), Sarah (3), Franz, Leo, Loris, Paul, Richard, Lucie, Louis (!), 1x Eigentor

Nächstes Spiel: Freitag, 9.9., Auswärtsspiel bei der 2. des TSV Kunnersdorf. Anstoß 17.30 Uhr


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 02.06.2017 | Top

   

4. Spieltag, 11.9.16: TSV Kunnersdorf 2. - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:10 (2:3)
2. Spieltag, 26.8.16: GFC Rauschwalde - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:6 (0:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen