6. Spieltag GFC Rauschwalde - SpG Ludwigsdorf 1:3

#1 von Oldi , 20.09.2016 10:08

Auch in Biesnitz lief unser Spiel, auch wenn nicht alles so war, wie von der Bank gewünscht. Aber wir schossen die Tore und ließen bis zur letzten Minute der Nachspielzeit nichts anbrennen. Im Gegenteil - es hätte höher ausfallen müssen.
Mit einem verdeckten Schuss brachte uns Winterstein in der 12. Minute in Führung. Als Scholz in der 36. Minute auf`s Tor schoss, war wohl TW Böttcher schon in der Pause und wollte den Schuss stoppen - 2:0 für uns. Die zweite Hälfte brachte den besten Spielzug, den Schröter sicher zum 3:0 in der 67. vollendete. Winterstein hatte dann noch das klare 4:0 auf dem Fuß - traf aber nur den TW. Eigentlich war schon Schluss, aber der Sri ließ noch ein paar Minuten laufen (unberechtigt). Da war wohl Hillmann schon im Siegestaumel, denn sein Mann (mit Sonderbewachung beauftragt) schoss das 1:3 (Lange) und TW Greiner war sauer über die verschmutzte *Weiße Weste*.
Es siegten: Greiner - Baumert (ab 73. Arlt), Pfitzmann, Eydam, Winterstein, Hillmann, Backasch, Scholz, Schröter, Junge (ab 41. Zippack), Mierdel - ohne Einsatz Wende
Gelb: Eydam
Tore: Winterstein, Scholz, Schröter


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

7. Spieltag SpG Niesky/Horka - SpG Ludwigsdorf 6:1
Ü60 Landesmeisterschaft Platz 3 - Finale verschenkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen