8.Spieltag SV Ludwigsdorf - Herrnhuter SV 13:1 ( 6:0 )

#1 von Timo , 15.10.2016 18:39

Herrnhuts letztes Aufgebot komplett überfordert...

Erst einmal Danke nach Herrnhut. Freitag früh hatte man erst sieben Leute und wollte absagen. Der Trainer konnte noch ein paar
Senioren reaktivieren und man konnte antreten. Vor diesem Sportsgeist habe ich größten Respekt. Macht nicht jeder.

Das Spiel war dann nach 8 Minuten schon entschieden (2x Kube, Günther) sorgten dafür. Klug rausgespielt wurde das vor allem durch
Max Pofe, der immer besser wird. Leider verletzte sich Max unglücklich und erlitt einen Bänderriss am Knöchel. Wie lange er Pause
machen muss, werden wir sehen. Der nächste der ansteigende Form hat ist Markus Schneider. Auch der verletzte sich bei einem Pressschlag.
Knöchel dick und Diagnose steht noch aus. So mussten wir nach 30 Minuten schon 2x wechseln und unsere Personaldecke schrumpft wieder
beträchtlich. Durch Personalnot wollten wir für die nächste Woche gegen Rauschwalde schon verschieben, mit dem Trainer war man sich auch
einig, aber der Rauschwalder Vorstand lehnte das ab. Nun wird es noch schlimmer mit Leuten.
Bis zur Halbzeit schossen wir ein 6:0 heraus, wieder 2x Kube und Nitsche mit sehenswertem Seitfallzieher.
Nach der Halbzeit ließen wir nicht nach. Kube mit einem sieben Minuten Hattrick und nach 53 Minuten stand es 9:0.
Das 10:0 erzielte Eric Wünsche mit einem schönen Freistoßtor, das Elfte machte Günther per Kopf nach Nitsche Ecke.
Herrnhut kam durch Max Menzel mit einem Sonntagsknaller in den Winkel zum Ehrentreffer (bei Fußball.de falsch eingegeben vom Schieri).
Das Zwölfte machte wieder Kubi und die Nr.13 verwandelte Brückner bei einem Elfer Nachschuss.
Kube schießt allein ACHT !! Tore und führt nun die Torjägerliste an (endlich kann er wieder normal schlafen).
Die letzten beiden Spiele fanden nicht so richtig mit einer Gegenwehr des Gegners statt und das abheben ist hier ja meist immer vorprogrammiert.
Die nächsten Gegner werden mehr dagegen halten und wir haben lange nicht mehr die Aufstellung der letzten Spiele.
Also sind wir nun richtig gefordert, damit wir weiter Punkte holen. Noch sind wir mit einem Punkt über dem Soll und das bleibt hoffentlich so.
Alles Gute den Verletzten !

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd.../section/course


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

9.Spieltag: GFC Rauschwalde II - SV Ludwigsdorf 0:3 (0:3)
Pokal Achtelfinale: SV Ludwigsdorf - SC Großschweidnitz/Löbau 4:1 (3:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen