9.Spieltag: GFC Rauschwalde II - SV Ludwigsdorf 0:3 (0:3)

#1 von Timo , 22.10.2016 20:06

Alles was zählt sind die drei Punkte....

Nach den Offensivfeuerwerken der letzten beiden Spiele war diesmal auf Grund von Verletzungen und extremen Aufstellungsproblemen
nicht viel zu erwarten. Stübner, Günther, Schneider, Brückner und Kube spielten trotz Verletzungen. Also standen gerade mal 5 fitte Spieler
auf dem Platz. Respekt was die Mannschaft da die ersten 30 Minuten ablieferte.
Man wählte trotzdem die offensive Taktik und hatte Erfolg, denn nach 20 Minuten war das Ding durch und man konnte einen ruhigen aber für
den Zuschauer nicht schönen Nachmittag verleben.
Rauschwalde tauchte nie wirklich gefährlich vor unserem Tor auf, außer bei zwei Fernschüssen, die aber Stübner mit Sensationenparaden jeweils
aus dem Angel fischte. Die hält weiß Gott nicht jeder. Tadellose Leistung bei seinem erstem Spiel die Saison und vor allem zu Null.
Nach fünf Minuten war Kube nach Ecke zur Stelle, nach 13 Minuten erzielte Rauschwalde ein kurioses Eigentor und in Minute 19 machte Takahiro Oka
den Sack zu. Bis zum 16er sehr gute Spielzüge, aber man vergab so einige Chancen. Günther spielte stets gute Pässe und war der agilste Mann in
der 1. Halbzeit, vergeigte aber auch zwei Riesen. Normal muss man zur Halbzeit 6:0 führen, aber die Ansage war gewinnen, egal wie und das haben wir.
Die 2.Hz. ist nicht der Rede wert. Not gegen Elend ist noch harmlos ausgedrückt. Ein grottenschlechtes Spiel von beiden Seiten. Aber wir führten
und da war alles Wurst.
Die geforderten drei Punkte sind eingefahren, mehr nicht und diese Leistung ab der 30. Minute wird nächste Woche gegen Lawalde nicht reichen.
Aber wir werden uns steigern, obwohl eine Aufstellungsverbesserung nicht in Sicht ist...im Gegenteil.

http://www.fussball.de/spiel/gfc-rauschw...!/section/stage


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 | Top

   

10.Spieltag SV Ludwigsdorf - TSG Lawalde 6:0 (4:0)
8.Spieltag SV Ludwigsdorf - Herrnhuter SV 13:1 ( 6:0 )

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen