HKM Ü40 Futsal Endrunde

#1 von Oldi , 27.02.2017 16:42

Das letzte Meisterschaftsturnier der Oldies in der Halle stand an. Personell waren wir 8 und dies sollte im Normalfall reichen. Leider war aber Spk. Zippack nicht ganz fit und setzte dann bei den letzten Spielen aus. Aber auch sonst bekamen wir nicht viel auf die Reihe und mussten uns mit dem letzten Platz von 6 Teams begnügen. Diesmal lief nichts, wir machten zu einfache Fehler und legten oft dem Gegner vor. Nur Ole Kuschmann konnte nach Meinung der anderen überzeugen, mich aber diesmal nicht, wurde zum dritten Mal (Ü35, Ü50) ins Allstar Team gewählt.
Es begann mit zwei verherenden Patzern gegen den Bertsdorfer SV. Schnell lagen wir 0:2 zurück. Der Anschluss von Herholz nutzte nichts, der nächste Konter saß. Ein 1:3 zum Auftakt. Dann folgte die SpG VfB Zittau/Hirschfelder SV. Auch hier erzwangen wir keine Gefahr und ein Gegentreffer war das Resultat - 0:1 verloren. Auch im dritten Spiel nichts Neues. Hier das gleiche Schema - vorne nichts los und hinten gavierende Fehler - 1:3 verloren gegen die SpG Lok Zittau/Oberseifersdorf/Mittelherwigsdorf. Hillmann verkürzte zwischenzeitlich auf 1:2. Dann folgte der amtierende und erneute Meister, der Holtendorfer SV. Eine Weile hielten wir das 0:0, dann brachen die Dämme -0:3. Nur im letzten Spiel, da konnten wir überzeugen. Das brachte uns zwar keinen Sieg, aber trotzdem den Dank der Bertsdorfer. Unser 1:1 gegen den SV Fortuna Trebendorf (Tor Kuschmann) ebnete Bertsdorf den Weg zur Bronze Medaille. Dies nutzten die Bertsdorfer.
Folgender Endstand ergab sich:
1. Holtendorfer SV 11:3 Tore 12 Punkte
2. SpG VfB Zittau 7:3 Tore 11 Punkte
3. Bertsdorfer SV 8:5 Tore 7 Punkte
4. SV Fortuna Trebendorf 4.5 Tore 7 Punkte
5. SpG Lok Zittau 5:9 Tore 4 Punkte
6. SV Ludwigsdorf 48 3:11 Tore 1 Punkt
Trotzalledem danke ich denjenigen, die mich nicht im Stich gelassen haben: Wende-Hillmann, Herholz, Kuschmann, Wotta, Arlt, Zippack, Seifert,R.;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2013


   

HKM Futsal Landesmeisterschaft Ü60
HKM Futsal Endrunde Ü50/60

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz