20.Spieltag: SV Ludwigsdorf - SC Großschweidnitz-Löbau II 6:0 (3:0)

#1 von Timo , 18.03.2017 21:13

Entspannter Nachmittag...

Zum dritten Mal ging es die Saison gegen den Sportclub. Zweimal im Ligageschäft und einmal im Pokal gegen die Erste. Siegen konnten wir immer.
So klar wie heute war es aber noch nie und dabei verballerten wir mindestens noch fünf Hundertprozentige.
Löbau ließ Hanske und Günzel nach Verletzungen in der Zweiten auflaufen. Zumindest Hanske ist nach wie vor nicht vom Ball zu trennen, braucht
aber noch bisschen Praxis nach seinem Achillessehnenriss.
Wir machten von Anfang an Druck und sündigten aber mit unseren Chancen, ein Eberlein Scherenschlag landete an der Lattenunterkante und sprang
wieder raus. Es dauerte bis zur 26. Minute. Dann trafen wir allerdings binnen vier Minuten gleich drei mal und das Ding war durch. Kube, Eberlein
und Günther waren hier die Schützen.
Bis zur Halbzeit ließen wir dann extrem nach und der Sportclub hatte seine beste Phase. Zählbares sprang nicht heraus.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Wieder verballern wir drei Hundertprozentige ehe Kube nach 57. Minuten vom Hüter gefällt wird.
Den Elfer verwandelte er sehr souverän selber. 7 Minuten später schlägt Casper eine weite Flanke auf Kube, der das Laufduell mit der Abwehr gewinnt
und sehenswert über den Torwart zum 5:0 einlupft.
Dann war nix mehr los. Seifert, Fiedler und Richter bekamen Spielzeit und es plätscherte so dahin.
In der 90. Minute konnte Seifert im "Zusammenspiel" mit Kube noch das 6:0 erzielen. Sein erster Schuss aufs Tor nach 9 Monaten landete gleich im Netz,
da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.
In einem äußerst fairen Spiel bekamen wir trotzdem Gelb/Rot....sich dazu zu äußern ist den Tastaturanschlag nicht wert....zumal der Sündenbock
gegen Ossig auch wieder spielen darf...
Platz 1 verteidigt und das war wichtig. Gut gemacht Jungs.
Am 25.3. steht das Pokalspiel gegen Kreba-Neudorf an. Da erwartet uns ein heißer Fight und es heißt Kräfte bündeln um vielleicht das Halbfinale zu schaffen.
Bis dahin...

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd...!/section/stage


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

Pokal Viertelfinale: SV Ludwigsdorf - SG Kreba Neudorf 2:1 (1:1)
19.Spieltag: Bertsdorfer SV - SV Ludwigsdorf 0:1 (0:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen