Mageres Remis gegen Energie/Post - 1:1

#1 von Oldi , 11.04.2017 12:07

Wie soll man das Spiel werten - Dummheit-Unfähigkeit-Unvermögen ? Wie auch immer, eine blamable Vorstellung. Die aufopfungsvoll kämpfenden Gäste haben sich nur schon deswegen den Punkt verdient. Kaum Torschüsse, zwei knapp am Gebälk vorbei- zu halten gab es nichts- und trotzdem lagen wir seit der 1. Minute zurück. Wotta hörte den Zuruf seines TW nicht und klärte den ersten Angriff der Gäste ins eigene Tor. Das es nun schwer würde, konnte man sich vorstellen. Aber fast 3/4 der Spielzeit zu brauchen um endlich den Ausgleich zu erzielen, das hätte nun wirklich keiner erwartet. Wir ließen die besten Möglichkeiten aus. Die dicksten ergaben sich für Schröter, der zunächst prima in den Ball ersprintete und abschloss- TW Sven Weiß parierte erstklassig - es ergab sich der Nachschuss und der muss sitzen - genau auf den TW. Aber die Spitzenleistung brachte Baumert zu stande. Aus ca. 1,5m Entfernung - nur TW Weiß vor sich- konnte er sich die Ecke aussuchen- aber geradeaus ist ja bekanntlich der kürzeste Weg, nur steht da eben der TW - klasse Reaktion. Ja und so weiter. Ein Anrennen ohne ...
Nachdem in der 66. Spielminute dann doch der Ausgleich fiel - zuvor auch mehrfach abgewehrt - doch Zippack netzte ein, wollten wir natürlich auch noch den Sieg. Alles auf eine Karte - teilweise mit einem Mann nur noch verteidigt - uns wollte nichts mehr gelingen. Dank einer erstklassigen Leistung von Sven Weiß im Tor der Gäste blieb es beim Remis. Wir müssen ernsthaft überlegen, ob wir Sven als ehemaligen Spieler und TW zum SVL nicht wieder zurück holen. Der Ersten könnte ein zweiter TW für die neue Saison gut tun - bei unserer Verletzungsanfälligkeit.
Es spielten: Wende - Wotta, Winde, Arlt (ab 55. Richter), Mierdel, Hillmann, Backasch, Zippack, Schröter, Baumert, Greiner (ab 41. Eydam), ohne Einsatz Hänsel
Tor: Zippack


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

Knappe Niederlage in Holtendorf 0:1
Herbe Niederlage beim Meisteranwärter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen