27.Spieltag: FSV Oderwitz II - SV Ludwigsdorf 3:3 (2:2)

#1 von Timo , 20.05.2017 16:54

Fußball rückt in den Hintergrund....

In einem fairen Spiel, mit einer sehr guten Schieri Leistung trennen sich beide Mannschaften leistungsgerecht 3:3.
Die schwachen Abwehrreihen auf beiden Seiten sorgten für 6 Tore. Mehr gibt es nicht zu sagen zum Spiel.

Eine Meisterfeier ist hier in weite Ferne gerückt und eigentlich kann man nur hoffen, dass Bertsdorf und Großschönau das Restprogramm
gewinnt, damit man nicht aufsteigen muss. Vielleicht begreift dann auch endlich der Letzte, dass man hier einfach nicht aufsteigen kann
mit dem Kader. Für mich persönlich sind es noch 4 Spiele, die man natürlich gewinnen will, aber das wird leider nicht eintreten.
Auch heute büßten wir mit Eric Wünsche den Leistungsträger schlechthin ein. Erste Diagnose Kreuzbandriss. Von mir Alles Gute Eici, egal wo
es dich hin verschlägt. In der 94.Minute holen wir uns dann auch noch eine völlig bescheuerte 5. Gelbe ab und haben somit beim Nachholer
gegen Ostritz am Mittwoch, nur 9. Spieler der Ersten zur Verfügung. Ingolf Hillmann wird uns wieder unterstützen obwohl er Montag schon
Senioren spielt und Danilo Mittrach wird auch mal wieder aufschlagen, damit man wenigstens zu Elf aufläuft.
Somit scheitert man wie schon im Vorjahr (nicht nur) mal wieder am Kader und an der Verletztenliste. Vielleicht hätte man sich vor der
Meldung zum Aufstieg mal mit der Mannschaft hin setzen und nicht einfach alles als selbstverständlich ansehen sollen.
Drei Leute hören bis jetzt definitiv auf und ein neuer Trainer muss auch gefunden werden. Das ist aber das kleinste Problem. Das Problem ist,
dass keine Neuzugänge kommen und man wird hier im nächsten Jahr Gelb-Weiße Verhältnisse haben, denn wenn nichts passiert werden noch mehr
Spieler den Verein verlassen, wovon ich felsenfest überzeugt bin. Vielleicht doch eine SpG. mit Gelb/Weiß ?? denn da wäre allen geholfen.
Da hier aber kein Verein seine Identität aufgeben will und mit Gelb/ Weiß bis zum Führungswechsel ein gelinde gesagt angespanntes Verhältnis
herrschte, wird das auch nix...Na mal sehen was hier wird, meine Glaskugel sagt nix Gutes und die lügt selten.
Mein Ziel ist es , dass man nicht bis Platz 5 durchgereicht wird, denn das hat ein Großteil der Jungs nicht verdient nach dieser Saison. Zur Not
schnüre ich dazu auch noch einmal selbst die Schuhe...


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

16.Spieltag (Nachholer) SV Ludwigsdorf - Ostritzer BC 3:2 (1:1)
26.Spieltag SV Ludwigsdorf 48 - FSV 1990 Neusalza-Spremberg II 6:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen