16.Spieltag (Nachholer) SV Ludwigsdorf - Ostritzer BC 3:2 (1:1)

#1 von Timo , 24.05.2017 23:50

Tolle Moral und toller Kampfgeist wird belohnt...

Saisonziel drei Spieltage vor Schluss gesichert! Denn das war Platz 3 und den werden wir auf Grund des Torverhältnisses nicht mehr einbüßen**.
Also hat man ja alles was man wollte. Die Tabellensituation sagt aber nach wie vor dass wir Meister werden können und das die Jungs das wollen,
haben sie heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Zuverlässigsten der Zuverlässigsten waren da und das waren zehn Mann plus unseren
unverwüstlichen "Inge" Hillmann (43), der das dritte Spiel in fünf Tagen macht und nach dem Spiel noch eine Trainingseinheit wollte :)
Danke dafür. Martin Zingel tauschte die Schicht und dafür verzichtete Burger und Bierbomber Mittrach auf seinen Einsatz. Danke Martin.
Und der allzeit bereite Philipp Richter musste von Anfang an ran und machte ein gutes Spiel. Also Inge, Martin und Philipp in der Startelf, das
gibt es recht selten. Der Trainer war normal der einzige Wechsler auf dem Papier. Zum Glück schaffte es Günther doch rechtzeitig von der Autobahn
auf den Platz und man hatte sogar zwei Wechsler...Verrückt oder ?
Ostritz reiste ohne Spielmacher Sachs an und das war wohl auch spielentscheidend.
Wir waren optisch überlegen und schon nach zwei Minuten semmelte Richter den Ball an den Pfosten.
Die kalte Dusche gab es nach 7. Minuten. Der beste Ostritzer Johannes Posselt drosch den Ball aus 20 Metern unhaltbar in die Maschen.
Die Mannschaft zeigte Moral und biss sich wieder ran. Man kämpfte bis zum umfallen. Es dauerte bis zur 40. Minute als Zingel unsanft vom Ball getrennt
wird und Kube sich den Ball schnappt und auch sehenswert verwandelt. Da war der Jubel der immerhin 75 Fans riesengroß.
Halbzeit: Der Trainer wollte nun alles oder nichts, stellte komplett das System um und brachte Günther. Der war seit langem wieder mal gut drauf und
sorgte merklich für Bewegung. Zuerst funzte es nicht so richtig, weil ja die starken Außenläufer die dieses System ausmacht, beide nicht zur Verfügung standen.
So kam Ostritz nach einer unnötigen Ecke wieder zur Führung durch Heidrich. Eine Minute vorher wird uns ein glasklarer Elfer verwehrt, so etwas geht echt gar
nicht, denn der war sowas von eindeutig dass sich selbst die Ostritzer an den Kopf griffen. So ist Fußball in der brutalsten Art. Wieder rappelten wir uns auf und
gaben alles. In der 68. Minute setzt sich Günther super durch und sein Pass trudelt sich bis zu Schneider durch, der das 2:2 macht. Durchatmen und Gas geben.
Gas gab dann Pofe nach 76 Minuten auf links. Er setzt sich prima durch und seine Flanke kann ein Ostritzer Abwehrbein nur ins Tor lenken. Der Sportplatz bebte.
In der 82. Minute wird Schneider im Strafraum gefoult und diesmal gibt es Elfer, aber den können wir uns ja in Ludwigsdorf eh immer schenken, wieder versemmelt.
Die Ostritzer haderten nun mehr und mehr mit dem Schieri. Der hatte irgendwann die Schnauze voll und pfiff eine Minute eher ab. Uns war das nicht Unrecht ^^.
Danke an alle Beteiligten für diesen Kraftakt. Samstag kommen die Kittlitzer und wir hoffen auf das nächste Wunder. Kube kann nicht mehr laufen und hat ein dickes
Knie, aber Kubi wäre nicht Kubi wenn er wegen so ein bissl Meniskusschaden einfach nicht zum Spiel kommt. Bei Eric Wünsche hat sich die Diagnose Kreuzbandriss
leider bestätigt. Wie sagt man so schön im Frühling in Ludwigsdorf ? Alles wie immer.....
Jetzt zählt es Jungs, ihr könnt auch mit diesem Kader unglaubliches erreichen und Oldie Inge Hillmann wird uns wieder unterstützen um dann Montag Alte Herren
zu spielen....Fünf Spiele in einer Woche wird er ja wohl schaffen....

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd.../section/course


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 | Top

RE: 16.Spieltag (Nachholer) SV Ludwigsdorf - Ostritzer BC 3:2 (1:1)

#2 von Timo , 25.05.2017 08:40

** Sorry an die Ossiger, ihr habt ja noch einen Nachholer und könnt dadurch natürlich noch Dritter werden wenn ihr alles gewinnt, falls wir ohne Punkte bleiben ;)


Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 | Top

   

28.Spieltag: SV Ludwigsdorf - Horken Kittlitz 2:2 (0:0)
27.Spieltag: FSV Oderwitz II - SV Ludwigsdorf 3:3 (2:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen