Kantersieg im Nachholespiel

#1 von Achim ( Gast ) , 07.09.2017 10:12

Wie wir, so hatten auch die Ostritzer ihre beiden ersten Spiele gewonnen und es war ein interessantes Spiel zu erwarten. Wir legten los wie die Feuerwehr und hatten sofort tolle Chancen. Leider wurden die aber unkonzentriert vergeben oder Latte und Pfosten standen im Weg. Dann der erlösende Treffer von Morris aus spitzem Winkel. Nun hatten wir die Ostritzer im Griff und fast die ganze Mannschaft beteiligte sich, teils nach schönen Kombinationen, am 7:0 bis zur Halbzeitpause. Die Grundlage für diese klare Führung legte unsere abgeklärte Abwehr in der wieder Arthur und Franz toll spielten.
In der zweiten Halbzeit merkte man schon etwas den Kräfteverschleiß nach dem Höllentempo der ersten Halbzeit. Die Ostritzer kamen noch zu zwei sehenswerten Toren und wir erhöhten nach Kontern zum 12:2 Endstand. Nun konnte sich auch Johann ein paar mal auszeichnen und war auch heute wieder fehlerfrei. Arthur Hänsel war mit 5 Treffern der erfolgreichste Torschütze.( ..hatte der vielleicht Zielwasser getrunken?..) Nicolas fügte sich gut in die Mannschaft ein und wird in Zukunft unsere Mannschaft verstärken. Alle haben wieder toll gekämpft und spielerische Fortschritte sind zu erkennen. Der Lohn für diese Leistung , die Tabellenführung. Die wollen wir natürlich am Sonnabend verteidigen. Nur Jungs die Chancenverwertung, da müssen wir noch hart dran arbeiten.
Es spielten: Johann, Arthur Her., Franz M.,(2), Franz B. (1), Arthur Hä. (5), Morris (3), Valentin (1) und Nicolas

Achim

   

Tabellenführung verteidigt
Deutsch-Ossig bezwungen 9:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen