Tabellenführung verteidigt

#1 von Achim ( Gast ) , 10.09.2017 07:48

Diesmal waren die Holtendorfer mit ihrer 2. Mannschaft zu Gast bei uns. Unser Torwart Johann fehlte und wurde von Morris sehr gut vertreten. Wir begannen diesmal etwas verhaltener, erspielten uns wieder Chancen aber die wurden unglücklich vergeben. Es dauerte bis zur 10. Minute da erkämpfte sich Arthur den Ball und zog unwiderstehlich aufs Tor zu und zeigte den Stürmern wie es gemacht wird. Franz legte 1 Minute später nach und jetzt war der Bann gebrochen. Arthur Hä. schoss mit einem kaputten Schuh das 3:0 und dann passte Nicolas 2x auf, fing einen Abstoß vom Torwart ab und schoss ein.
In der 2. Halbzeit nahmen wir das Tempo raus und die Holtendorfer spielten gefällig mit. Einige Aktionen von uns wurden überhastet abgeschlossen und der besser postierte Nebenmann übersehen. Die Holtendorfer waren bei ihren Gegenstößen immer gefährlich und Franz und Arthur mussten ihr ganzes Können aufbieten, um die Angriffe zu unterbinden. Erwähnenswert sind noch die beiden Tore von Franz M. und Arthur mit dem kap.......... .Alles in Allem war es ein ordentliches Spiel in dem wieder jeder versuchte sein Bestes zu geben. Beim Abstoß wurde der Gegner super zugestellt, die Standards waren gefährlich und nur die Chancenverwertung war nicht so prickelnd. Aber daran arbeiten wir noch.
Es spielte: Morris, Arthur Her. (1), Valentin, Arthur Hä. (2), Franz B., Franz M. (2) und Nicolas (2)

Achim

   

Eine Runde weiter im Pokal...
Kantersieg im Nachholespiel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen