Eine Runde weiter im Pokal...

#1 von Achim ( Gast ) , 18.09.2017 14:24

Mit einem 13:3 Sieg gegen Niesky 2 wurde die Pokalaufgabe souverän erledigt. Lustig ist nur , dass ich zu diesem Spiel leider nicht die exakten Torschützen benennen kann. Der Schiedsrichter schreibt sich ja immer die Torschützen auf, was er auch augenscheinlich getan hat. Nur hatte er diesmal einen Sehfehler. Valentin der diesmal nicht traf tauchte als 2-maliger Schütze auf, na und so ging das munter weiter.
Aber ist ja vielleicht auch nicht so wichtig denn allein der Sieg zählt. Wie der allerdings herausgespielt wurde war schon sehenswert. Der Ball lief öfter über 3-4 Stationen und die Tore waren zum Teil sehr gut herausgespielt.
Herausheben möchte ich keinen, denn alle waren mit Feuereifer bei der Sache. Allerdings.... als dann alle mal ein Tor schießen wollten, haben wir unsere Deckungsaufgaben kurzzeitig vernachlässigt und rums haben wir uns 3 Konter eingefangen. Aber daraus können wir nur lernen und werden den gleichen Fehler nicht wiederholen.
Das Trainerteam hat auch was gelernt- Torschützen schreiben wir selbst mit.
Es spielten: Johann, Franz B., Franz M., Arthur Hä., Arthur Her., Valentin, Morris und Nicolas

Achim

RE: Eine Runde weiter im Pokal...

#2 von UweU , 19.09.2017 13:14

Gratulation!

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


RE: Eine Runde weiter im Pokal...

#3 von Oldi , 19.09.2017 14:45

Auch ich gratuliere zum klaren Sieg. Die nächste Runde wird allerdings happiger: Heimspiel gegen den SV Königshain am 31.10. 09:00 Uhr in Ludwigsdorf ! Auf gehts zur nächsten Runde - viel Erfolg !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Das war ein hartes Stück Arbeit
Tabellenführung verteidigt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen