Heißer Kampf - gerechtes 1:1

#1 von Oldi , 07.09.2017 12:46

Letzten Montag waren die Oldies wieder im Heimspiel aktiv. Der Gast, SpG Königshain/Holtendorf/Arnsdorf hatte einen mäßigen Saisonstart (die SpG war auf den vorzeitigen Start nicht eingestellt). Daher war im 4. Spiel eine starke Gegenwehr zu erwarten. So kam es auch. Für die 40 Zuschauer interessant und spannend, gab es doch viele Leckerlie (auch Bratwurst). Dass die beiden Tore kurz vorm Pausenpfiff erst vielen, bestätigt das ganze. Zunächst trafen wir (nicht wie im Sri-Eintrag) durch *Hexe* Petrick (38.). Aber fast im Gegenzug (40.) glich der Gast aus und ausgerechnet durch unseren Ü60-Gastspieler Roland Maiwald.
In der zweiten Hälfte wollte kein Treffer gelingen, Chancen gab es auf beiden Seiten. So muß man eben mit einem gerechten Remis zufrieden sein.
Es liefen auf: Greiner - Göldner, Mierdel, Wotta, Kalbaß, Hillmann, Backasch, Richter,R.; Keich, Petrick, Scholz - eingewechselt Baumert; ohne Einsatz und Dank an Thau, Eydam und Seifert,R.;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Sicherer Sieg 5:0
Ü60 LM-SFV in Leipzig 6.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen