Hallenturniere

#1 von Oldi , 15.01.2018 10:10

Die HKM im Futsal ist schon lange für das Team Geschichte. Viel erwartet hatten wir nicht, trotzdem schlugen sich die Mädchen und Jungs tapfer. Errangen den fünften Platz und siegten 1x und das gegen den Staffelsieger SV Königshain.
Jetzt war Zeit für andere Hallenturniere. So nahmen wir die Einladung der Zittauer Vereine VfB und Lok für Anfang Januar gern an. Ein Turnier unter den Jüngsten in der E-Altersklasse. Da sollten auch mal Kids zum Einsatz kommen, die sonst wenig Möglichkeiten haben, sich zu beweisen. Die Platzierung mit dem 7. Platz war nebensächlich (fehlten auch hier die Mädchen von Silesia komplett). Die jüngste mit Nele R. von uns wurde für ihr beherztes Spiel in das AllStar Team gewählt.
Ein weiteres Turnier fand nun gestern in Reichenbach statt. Der LSV Friedersdorf hatte eingeladen. Hier sprang von 8 Mannschaften ein beachtlicher 4. Platz heraus.
Weiter geht es nächsten Sonntag ab 10:00 Uhr - diesmal beim Reichenbacher Hallenturnier ab 10:00 Uhr.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


RE: Hallenturniere

#2 von Oldi , 30.01.2018 12:00

Das Reichenbacher Hallenturnier gestaltete sich mit 3 Dreiergruppen. Als zweiter in der Staffel spielten wir um Platz 4-6. Der 6. Platz war dann unser.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Bittere Erkenntnis gg. Ostritzer BC 0:21
Platz 1 beim Hallenturnier in Rietschen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen