Bittere Erkenntnis gg. Ostritzer BC 0:21

#1 von Oldi , 12.03.2018 16:14

Leider - ein Rückrundenauftakt mit vielen Problemen. So schlug bei den Mädchen der Ausfall Hammer zu. Nur eine Stütze von den Mädchen, waren doch nun die Jungs auf sich allein gestellt. Aber da ging es weiter, auch nur gerade 5. Also schnell noch zwei vom E1 Team geholt - Danke Vallentin und Arthur Hä. Aber auch Jason und Cyntha hatte bereit Samstag ihren Einsatz zur Stütze bei der E1. Dann war auch noch der dominierende Spitzenreiter zu Gast, das konnte nur ins Auge gehen, alles andere hätte eine dicke Überraschung gebracht.
Wir hatten gar keine Zeit zum Durchatmen, denn in schöner gleichmäßiger Folge fielen die Tore. Am Ende eine bittere 0:21 Niederlage und viel Lehrgeld gezahlt.
Trotzdem Anerkennung an das Team.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Mit Unterstützung zu Punkten
Hallenturniere

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen