Platz 1 beim Hallenturnier in Rietschen

#1 von Oldi , 30.01.2018 11:56

Vergangenen Sonntag hatten wir nach kurzfristiger Zusage ein Hallenturnier mit unserer SpG Ludwigsdorf/Silesia GR zu bestreiten.
Leider hielten die männlichen Spieler, bis auf zwei, nicht was vom Turnier. So mussten und das umso mehr die Mädchen das Eisen aus dem Feuer holen. Unsere beiden Jungs hielten sich tapfer und Leon im Tor zeigte wieder mal sein eigentliches Können im Tor, denn alle Spiele blieben beim Nulla. Die Mädchen gestalteten das Spiel - zunächst gegen Spremberg 1. ein 0:0, dann gegen Arnsdorf ein 1:0, es folgte der Holtendorfer SV - auch ein 1:0, gegen Rietschen trafen wir wieder -1:0, nochmal gegen Spremberg, aber die zweite - erneut 0:0 und zum Schluss ein 0:0 gegen den VfB Weißwasser. Somit war der Turniersieg perfekt - hervorragend. Die Tore erzielten Lara 2 und Selin 1.
Klasse Leistung !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 569
Registriert am: 24.09.2013


   

Hallenturniere
Heimniederlage gegen Kodersdorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen