Hallenturnier Rothenburg 3.Platz

#1 von Oldi , 05.03.2018 16:04

Das traditionelle Hallenturnier in Rothenburg, zum 21. Mal, und wir immer dabei (außer letztes Jahr). Die Überraschung war perfekt, mit einer herrlichen Sporthalle kann jetzt Rothenburg glänzen, uns hats gefreut. Nach fast 2 Jahren Umbau hatten wir die Ehre, diese einzuweihen.
Unser Team war diesmal mit Wende - Keich, Kalbaß, Herholz, Hillmann, Baumert und Weilandt sowie Coach Weiner gut aufgestellt. Ein 5-er Turnier a 12 Minuten in einfacher Runde, wir durften das Eröffnungsspiel bestreiten - NSV Krauschwitz war der Gegner. Leider ging es 1:2 verloren. Das nächste lief dann um so besser. Die Gastgeber, diesmal arg mit Personalproblemen zu tun (und das zur Eröffnung !), hatten keine Punktchance . Am Ende klar mit 4:1 gewonnen. Auch gegen den Holtendorfer SV dominierten und siegten wir mit 3:0. Im letzten Spiel ging es gegen die SpG Niesky/Horka. Da wir unbedingt gewinnen mussten, um den Titel zu holen, lief das Ganze zu offensiv ab. Mit schnellen Kontern bekamen wir 3 Gegentore bei einem von uns - 1:3.
Am Ende sprang Rang 3 heraus. Sieger wurde Niesky/Horka 10 Punkte, 8:3 Tore vor Krauschwitz 8 Punkte 6:3 Tore, Ludwigsdorf 6 Punkte, 9:6 Tore, HSV 3 Punkte, 2:7 Tore und Rothenburg 1 Punkt 4:10 Tore;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Hallen-LM Ü60 in Wilsdruff 5.Platz
HKM Ü50 Fair Play siegt - 3.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen