Hallen-LM Ü60 in Wilsdruff 5.Platz

#1 von Oldi , 12.03.2018 16:41

Eine Hammer-Gruppe wurde uns, der SpG Rothenburg / Weißwasser / Ludwigsdorf, zugelost ! Die BSG Stahl Riesa, der Titelverteidiger SpVgg. Knappensee und SG Großröhrsdorf, die stärksten und erfahrensten im Futsal . Jeder dieser Teams hätte in der anderen Gruppe den Staffelsieg geholt. Denn dort lief alles viel gemächlicher ab und Trebendorf hatte keine Mühe alle drei Spiele zu gewinnen: Post Sv Dresden 1:0, Einheit Radeberg 2:0 und SG Schwarzenberg/Bernsgrün 2:0.
Bei uns ging es mächtig zur Sache. Gegen Knappensee gab es ein starkes 1:1, dann folgte Riesa auch hier gab es ein Remis 0:0, im letzten Spiel musste ein Sieg her und den hatten wir mehrfach auf dem Fuß - aber wieder nur 1:1. Jetzt mussten wir auf Riesa hoffen - Knappensee hatte auch erst 2 Remis und Riesa 4 Punkte, also alles möglich. Als sich bei einem offensichtlichen Foul ein Spieler von Riesa verletzte, die Sri weiterspielen ließen und Riesa auf den Pfiff wartete - nutze das Knappensee zum 1:0 Siegtreffer. Das Spiel um Platz 5 war nun unseres - klarer Sieg mit 3:0 gegen Schwarzenberg.
Um Platz 7 siegte Großröhrsdorf mit 2:0 über Radeberg. Das Kreuzduell beendete Knappensee gegen Post SV Dresden mit 2:0 als Sieger. Im anderen gewann Trebendorf über Riesa nach einem 1:1 im 6m Schießen mit 3:2. Das Spiel um Platz 3 endete mit 2:0 für Riesa über Post SV DD. Im Finale standen sich der Titelverteidiger Knappensee und Trebendorf gegenüber. Auch hier gab es eine Null Nummer. So musste das 6m Schießen über den Meister entscheiden. Mit 3:2 siegte der Titelverteidiger.
FVO Chef Lassahn war aber sehr zufrieden, hatten doch seine Teams keine Niederlage im Spiel erlitten und uns hat es wieder große Freude gemacht.
Reihenfolge:
Knappensee - Trebendorf - Riesa - Post SV Dresden - SpG Rothenburg/WSW/SVL - Schwarzenberg/Bernsgrün - Großröhrsdorf - Radeberg


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Rückrundenauftakt zum Teil gelungen 1:1
Hallenturnier Rothenburg 3.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen