Nachholspiel gegen GFC Rauschwalde2

#1 von Andreas ( Gast ) , 10.04.2018 12:44

Nun endlich hat es beim dritten versuch geklappt. Bei schönstem Fussballwetter wurde auf dem Platz in Rauschwalde gespielt. Eins vorweg da niemad die Torfolge aufgeschrieben hat, wird es chronologiesch nich ganz stimmen ;). Der Schiedsrichter dachte wir spielen nach den F-Regeln aber egal das schmälerte seine sehr gute Leistung auf dem platz keineswegs. Los gieng mit Tränen von Nicolas dem die Brust schmertzte also schnell die Aufstellung änder und Vali ins linke Mittelfeld. Nach den ersten 6-7 torlosen Minuten gieng es los, durch ein Solo von Franz M. auf der rechten Seite ,das er durch ein Schuß in den Winkel vollendet. Franz M. kamm auf der rechten Seite immer wieder durch und brachte schöne Flanken zur Mitte über das ganze Spiel hinweg. Er traff in Halbzeit eins noch zweimal. Das vierte Tor zum Halbzeitstand von 1:4 erledigte Artuhr Hermann. Artuhr Hänsel war trotz zahlreicher Chancen leider Glücklos (2X latte und einige male den Pfosten). Zur zweiten Hälfter versprach er Besserung und hielt dieses mit 4 toren auch darunter ein seltenes Kopfballtor. Unsere zwei neuen( Jason und Cyntia) konnten sich ebenfals in die Torschützenliste eintragen. So im großen und ganzen schaute es recht gut aus. An der kondition müssen wir noch arbeiten. Zu den anderen die noch nicht erwänt worden sind. Zu Vali: man merkte daß er sich in der Abwehr wohler fühl, macht aber seine Sache gut und ohne groben Fehler.
Franz B.: blieb unauffällig, was nicht heiß schlech auch er machte seine Aufgabe gut nur in manchen Situiationen könnte der vorwärts Drang etwas gröser sein.
Johann .:Das selbe Thema wie immer, er versparach aber Besserung:). Was zu halten war hielt er auch und die Abstösse kammen genauer.
Zum Abpfiff des Spiel, (2:10) sahe ich mit meinem kleinem Co (Jakob), eine Gute Leistung und wichtige drei Punkte.
Ein Dank an die gastgebende Manschaft für ihre Fairnis und den freundlichen Empfang.

Andreas

   

8:1 gegen Holtendorf 2
Rückrundenstart vergeigt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen