Klarer Sieg mit 9:1

#1 von Oldi , 08.05.2018 12:12

Eine halbe Stunde später begann unser Spiel - Das Grünflächenamt hatte eine Firma für unserem Rasen zur Bearbeitung bestellt und die verspäteten sich mit der Fertigstellung. Auch wir brauchten 10 Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann begann der erwartete Torreigen. Hatten wir doch die punktlose SpG Energie / Post Görlitz zu Gast. Petrick traf in der 13. Minute mit straffen Schuss. Eine Welle nach der anderen rasten auf das Tor von Interimtorwart Kühn und es war eine Frage der Zeit, wann die nächsten Tore fallen. Randy Richter in der 16. und Uwe Mierdel in der 21. erhöhten nach schönen Spielzügen auf 3:0. Dann führte ein Missverständnis und eine zu späte Reaktion unseres TW zum Gegentor. Ehe TW Wende zugreifen konnte, war unser ehemaliger Spieler Rene Keller schneller am Ball - allerdings mit gestrecktem Bein - und netzte zum 1:3 (27.) ein. Der junge Sri sah keine Veranlassung und gab das Tor, ansonsten eine tadellose Leistung von Michael Stäbler. Unsere Fahrt ging weiter. In der 28. folgt das 4:1 durch Randy Richter, dann das 5. (36.) von Jan Baumert und das 6. (38.) von Enrico Petrick. So ging es in die Pause. Wir wechselten nun die Reservisten Eydam, Pfitzmann und Seifert,R. ein, dafür blieben Baumert, Mierdel, Thau auf der Bank. Wir spielten nun ruhiger und die Gäste starteten einige Entlastungsangriffe. Als wir uns besonnen hatten folgten weitere Tore. So in der 64. durch Jens Wotta, dann in der 77. durch Mario Keich und zum Schluss mit dem Abpfiff in der 80. durch Rene Kalbaß. Am Ende wurde es nicht zweistellig, weil Ersatz TW Kühn unspektakulär des öfteren per Fuß (eben kein TW) klären konnte. Danke für den Kampf und die Fairness an unsere Gäste.
Es siegten: Wende - Keich, Göldner, Mierdel, Wotta, Thau, Hillmann, Kalbaß, Baumert, Petrick, Richter,R.; eingewechselt: Eydam, Pfitzmann und Seifert,R.; ohne Einsatz Greiner
Unsere nächsten Spiele folgen am Montag, 14.05. um 18:00 Uhr in Gersdorf und am Freitag 18.05. um 18:00 Uhr zu Hause (Ludwigsdorf) gegen SpG Medizin/Germania


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Im mäßigen Spiel klarer Erfolg 4:0
Wieder ein Sieg, der so nicht erwartet 3:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen