Spitzenreiter!

#1 von Achim ( Gast ) , 10.05.2018 10:06

Am Mittwoch ging es zum letzten Nachholspiel nach Ostritz. Das Wetter war ideal, viele Eltern und Großeltern waren gekommen und alle erwarteten einen Sieg mit dem wir die Tabellenspitze erobern konnten.
Bis auf Cynthia waren alle an Bord. Besonderer Dank geht an Arthur Herrmann der einen Kurzurlaub mit Oma und Opa um 2 Stunden verlegte.
Wir begannen recht konzentriert und schon nach 2min. zappelte der Ball im Netz, Franz M. hatte einfach mal abgezogen. Morris in der 5. und Arthur Hä. in der 6. und 10.min., legten nach und beendeten eine konzentrierte Phase. Jetzt versuchte jeder auf eigene Faust, Tore zu erzielen. Alle übertrafen sich im auslassen von besten Chancen, der besser postierte Nebenmann wurde übersehen und sogar ein Strafstoß wurde verschossen. Das gefiel natürlich den Trainern überhaupt nicht und in der Halbzeitpause wurden die Jungs wieder in die Spur gebracht.
Die zweite Halbzeit begann und endlich wurde wieder Fußball gespielt. Nach schöner Aktion schoss Arthur He. sein Tor. Nun wurde versucht zu kombinieren und stellenweise sah das recht ordentlich aus. Franz M. erhöhte zum 6 und 7:0. Dann setzte Arthur nach einer Balleroberung zu einem unwiderstehlichen Dribbling an und schoss ein. Dann war wieder Franz M. dran und nach schöner Kombination wieder Arthur He. 10:0. Jetzt hatten auch die Gastgeber ihre Chancen. Der Ball sprang über die Verteidigung, die zu weit aufgerückt war. Aber da stand ja noch Johann im Tor und der reagierte 2x großartig, hielt die 0 fest. Den Schlusspunkt setzte Arthur Hä. nach schönem Zuspiel.
Valli, Franz B., Jason und Nicolas machten ebenfalls ein ordentliches Spiel. Franz B. spielte mit Übersicht und rettete einige Male allein gegen 2 oder 3 Gegenspieler. In der 2. Hälfte war es ein recht ansehenswertes Spiel und das macht Mut für die letzten beiden Spiele. Wir haben die Chance Staffelsieger zu werden, also Konzentration bis zur letzten Minute.
Es spielten: Johann, Franz B., Franz M., Arthur He., Arthur Hä., Morris, Valli, Jason und Nicolas

Achim

   

13:1 in Hagenwerder
Sieg im Spitzenspiel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen