Saisonauftakt gelungen

#1 von Achim ( Gast ) , 26.08.2018 10:03

Zum 1. Spiel der neuen Saison kam der NFV mit seiner 3. und das Abenteuer D konnte beginnen.5 min. brauchten beide Mannschaften, um sich zu finden. Dann übernahmen unsere Jungs das Kommando. Ein langer Pass in die Spitze und Neuzugang Ricardo zog ab. Über dem Torwart schlug der Ball zum 1. Tor ein. Danach entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 20 min. schoss Franz einfach mal aus dem Halbfeld und es stand 2:0. Dann ließ Johann einen Fernschuss prallen und im Nachschuss fiel das Gegentor. Das 3:1 erzielte Arthur He. nach schöner Einzelleistung. In der 2. Hälfte traf endlich auch Arthur Hä. nach Zuspiel von Franz. Jetzt war der bis dahin etwas glücklos spielende Morris dran. Endlich zog er mal aus halblinker Position ab und es stand 5:1. Aber unsere Gäste kämpften weiter und ein Freistoß führte zum 5:2. Johann sah den Ball zu spät und musste den Ballprallen lassen, genau vor die Füße eines Gegners und der ließ sich die Chance nicht entgehen. Dann folgte das schönste Tor des Tages. Über 4 Stationen gelangte der Ball zu Morris der vollendete. Das Letzte Tor war Arthur Hä. vorbehalten. Es war ein Sieg der Mut macht für die kommenden Aufgaben. Schöne Spielzüge waren zu sehen nur die Chancenverwertung muss noch optimiert werden.
Alle haben sich reingehauen und wollten den Sieg, dass ist vielleicht das Wichtigste.
Es spielten : Johann, Franz B., Franz M., Arthur He., Arthur Hä., Valli, Morris, Ricardo und Felix(trotz 2 schmerzhaften Blasen)

Achim

   

Lehrgeld bezahlt 1:2
Schwieriger Aufgalopp

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen