Klarer Sieg gegen den GFC 6:0

#1 von Oldi , 28.08.2018 12:03

Der gestrige Sieg gegen eine arg gebeutelte Truppe des GFC Rauschwalde sollte richtig bewertet werden. Der Gast brachte gerade mal 11 Mann an den Start, hatten keinen gelernten TW, fast 50% des Stammpersonals standen nicht zur Verfügung - daher bitte richtig einordnen !
Wir spielten enorm auf und gaben gleich die Richtung vor. Bereits in der 3. Minute nutzte Kalbaß einen Freistoß - elegant über die Mauer getreten - zur 1:0 Führung. Es gab nur eine Richtung und bis zur Pause stand es 5:0 für uns - Badermann, Träger und 2x Richter, Randy hatten getroffen. Die zweite Hälfte brachte dann einige Gegenangriffe, die aber kaum Gefahr hervorriefen. Bei uns zog nun etwas Lockerheit ein und das zeigte sich vor allem in der Chancen Ausnutzung - Treff ich oder treff ich nicht, egal es wird schon mal klappen. Ja einmal noch durch Träger zum 6:0. Dabei hätte das Ergebnis mindestens um 10 Tore höher ausfallen müssen. Aber so hatten wir wohl mehr Mitleid mit dem Gegner, aber keinen Torhunger.
Aufstellung. Wende - Keich, Göldner, Pfitzmann, Mierdel, Wotta, Kalbaß, Petrick, Badermann, Träger, Richter,R - zur 2.Hälfte kamen Scholz, Thau, Eydam, Arlt zu Spielminuten


Oldi  
Oldi
Beiträge: 568
Registriert am: 24.09.2013


   

Nach klasse Spiel als Sieger vom Platz
Start in neue Saison mit Sieg und Niederlage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen