Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde 11.1.14

#1 von UweU , 11.01.2014 21:35

Debakel in Rietschen

Dass es in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft nicht leicht werden würde, war klar. Aber nach dem Turniersieg in Weißwasser, der prima verlaufenen HKM-Vorrunde, auch dem starken Auftritt bei den Skoda-Klische-Masters gingen wir vorsichtig optimistisch an den Start. Leider ging der Optimismus Spiel für Spiel verloren.
Wir bekamen einfach "kein Bein auf das Parkett". Leider lief in unserem Team am heutigen Tag fast nichts Konstruktives zusammen.
Die Gegnerschaft war gar nicht so überlegen, mit einer Mannschaft in Normalform hätte man vielleicht mithalten, gar um Platz 3 mitspielen können. Normalform hatten heute aber lediglich Franz und Ansgar auf Lager, Ansgar spielte ein ganz starkes Turnier. Der zweite unserer unserer beiden Düsentriebe, Janis, kam nach Erkrankung in der Vorwoche gar nicht richtig auf Temperatur. Leider verfügt unsere F-Spielgemeinschaft über keine Spieler, die Janis oder auch Ansgar 1:1 ersetzen können. Und so kam in allen heutigen Turnierspielen unsere Stärke, das Zusammenspiel der beiden, nicht zum Tragen. Somit Tore absolute Mangelware.
Waren es in Weißwasser 12 Treffer (11x Janis), in der HKM-Vorrunde 11 und bei den Skoda-Klische-Masters noch 4 Tore, freuten wir uns heute über unser erstes und einziges Tor im letzten Turnierspiel, erzielt von Ansgar. Das Spiel gegen Holtendorf ging dennoch mit 1:4 verloren.
Selbst unser Fels in der Brandung, Leo, hatte heute so manchen Aussetzer, kam oft den entscheidenden Schritt zu spät.
Luca konnte auch nicht an seine letzten guten Auftritte anknüpfen, kam weder in der Abwehr noch im Angriff richtig zum Zuge. Und Joel und Lennox sind zwar immer emsig im Einsatz, haben aber noch ein gut Stück Wegs vor sich, diese Emsigkeit effektiv für die Mannschaft einzusetzen.
So lief heute also nicht viel zusammen. Klappen wir das Kapitel Hallenkreismeisterschaft 2013/14 zu und blinzeln mit einem Auge gen März, wenn es wieder auf den Rasen geht.

Spieler: Franz, Leo, Luca, Janis, Ansgar, Lennox, Joel
Tor: Ansgar

Ergebnisse:
- FC Oberlausitz Neugersdorf 0:2
- VfB Weißwasser 1909 0:5
- VfB Zittau 0:2
- SV Arnsdorf/Hilbersdorf 0:0
- Holtendorfer SV 1:4

UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013


   

10. Spieltag, 21.3.2014: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Kunnersdorf/Kodersdorf/Königshain 6:5 (4:0)
Skoda-Klische-Masters, 22.12.13

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen