Unglaublich, statt 4:0, 1:2

#1 von Oldi , 18.09.2018 13:25

Sorry, aber man muss es aussprechen - Unglaublich ! Es sollte ein Spitzenspiel werden - der Erste (SpG Schönau/EFV) gegen den Dritten, für uns leider nur eine Halbzeit. Es lief wie am vergangenen Spieltag in Rothenburg enorm gut. Die Abwehr stand sicher und Angriffe wurden perfekt vorgetragen - leider fehlte der Abschluss. Nur einmal und das gleich zum Start in der 8. Minute trafen wir. Träger hatte sich bis zur Torauslinie durchgesetzt und bediente Petrick vorbildlich, der eiskalt traf - 1:0 ! Jetzt lief unser Spiel und eine Chance nach der anderen tat sich auf. Allein Petrick und Träger hätten uns bis zur Pause auf 5:0 schießen müssen, so klar waren die Chancen, dass man eigentlich es nicht glauben konnte, keinen Treffer erzielt zu haben. Bis auf 2 - 3 Aktionen vor unserem Tor hatte der erneut im Tor stehende Wende (Greiner verletzt) nichts spektakuläres zu tun.
Auch in der zweiten Hälfte sah es erst nicht anders aus. Doch die letzten 20 Min. hatten es in sich. Wir ließen nach und Schönau begann Druck aufzubauen. Unsere Entlastung ließ zu wünschen übrig. Vorn verloren wir schnell die Bälle und ruck zuck wurden Gegenangriffe gezogen. Noch stand die Abwehr. Dann unterlief Keich im 1:1 ein Ballverlust den er leider dann nur mit Foul ausgleichen konnte. Den fälligen Strafstoß setzte Thomas in die Maschen - 1:1-62. Minute. Es war der erste Schuss aufs Tor und gleich drin ! Dann folgten noch ein Pfostenknaller und einer, der knapp am Tor vorbei ging. Ja und dann, was alle nicht gehofft, aber geahnt hatten, das 1:2 in letzter Minute ! Kregel konnte vor unserem Strafraum machen was er wollte und erwischte dann unseren TW auch noch auf dem falschen Fuß. Bitter, Bitter, so zu verlieren !
Nächsten Montag treffen wir uns in Kunnerwitz - Anstoß 17:15 Uhr gegen SpG Deutsch-Ossig / Hagenwerder !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 | Top

   

Ü60 LM-SFV in Leipzig 7.Platz
Nach klasse Spiel als Sieger vom Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen