5. Spieltag, 30.9.2018: FV Eintracht Niesky - SpG Ludwigsdorf/Zodel 9:1 (5:0)

#1 von UweU , 01.10.2018 12:42

Deutlich unterlegen

Dass es in Niesky nicht leicht werden würde, stand vorher schon fest.
Dass wir uns jedoch so präsentierten, war nur schade. Die Betreuer hatten da etwas andere Vorstellungen zu Aufstellung und Auftritt des Teams.
Uns gelang es einfach nicht, konzentriert und gezielt von hinten herauszuspielen. Einmal doch und prompt erzielte Richard nach schönem Spielzug unseren Ehrentreffer.
Ansonsten war die Mannschaft mehr schlecht als recht um Schadensbegrenzung bemüht.
Der Sonntagsausflug nach Niesky hatte sich so richtig nicht gelohnt, war in mancher Hinsicht aber sehr aufschlussreich...

Spieler/innen: Franz, Richard, Janis, Arthur, Jakob, Tim, Leo, Paul, Colin, Nadja, Loris, Chris

Tor: Richard

UweU  
UweU
Beiträge: 299
Registriert am: 15.09.2013


   

Kreispokal Achtelfinale, 3.10.2018: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Arnsdorf-Hilbersdorf 4:2 (1:2)
4. Spieltag, 14.9.2018: SpG SV Ludwigsdorf 48 - TSV Kunnersdorf 2:5 (2:3)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen