Lehrstunde im Pokal

#1 von Achim ( Gast ) , 21.10.2018 11:06

Im Pokal wurde uns die Kreisoberligatruppe aus Reichenbach zugelost. Was soll ich sagen? Kurz zusammengefasst: Eine spielstarke Mannschaft, die einfach eine Nummer zu groß für uns war. Das Gute an diesem Spiel war, dass alle kämpften und sich nie aufgaben. Es wurde eine Abwehrschlacht, bei der sich Johann im Tor mehrfach auszeichnen konnte. Ein geordneter Spielaufbau war kaum möglich und vorn fehlte die Präzision, wenn wir den Ball erobert hatten. 0:8 war am Ende vielleicht etwas hoch, aber letztlich für Reichenbach verdient. Es war ein faires Spiel und wir wünschen unseren Gästen viel Erfolg!
Für uns heißt es jetzt Fehler aufarbeiten, denn am nächsten Wochenende kommt der Spitzenreiter D-Ossig zu uns nach Ludwigsdorf.
Für uns kämften: Johann, Arthur He., Arthur He., Tim, Valli, Morris, Franz und Riccardo

Achim

RE: Lehrstunde im Pokal

#2 von Achim ( Gast ) , 21.10.2018 14:13

Entschuldigung! Wir fahren zu D.-Ossig.

Achim

   

Spitzenreiter geärgert!
3 Punkte erkämpft

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen