Typisches zu Null Spiel in Reichenbach

#1 von Oldi , 29.10.2018 12:25

Die erhofften 3 Punkte blieben aus. Beide Teams hatten mehr im MF zu tun als am Strafraum des Gegners - ein typisches 0:0 Spiel. Erfreulich für uns, das zweite hintereinander zu Null. Organisatorisch hatte das Spiel mit Problemen angefangen - plötzlich knallte es im Rechner, es stank und aus war es mit Online-Spielbericht. das liebe alte Papier musste herhalten, aber da begann das Suchen - Daten, Pass, wie wer was ausfüllen, schon vergessen - so schnell gewöhnt man sich an die Datentechnik. Die Lösungen wurden gefunden, auch Dank der *Alten*.
Zum Spiel - Leider fehlte Apelt nach einer Trainingsverletzung, Kühnel stand erst zur 2.Hälfte zur Verfügung und Wenke hatte seinen Heimatbesuch beendet. So mussten erneut Umstellungen vorgenommen werden. Pofe war nach seiner Krankheit wieder an Bord - die Puste reichte aber nicht bis zum Schluss. Zu seinem ersten Einsatz kam Baltes, Marcus und führte sich gleich mit der ersten Aktion mit Gelb ein. Die ersten 20 Minuten verliefen abwechselnd, aber ohne Chancen. Unser Druck nahm nun etwas zu. Nach einer Flanke in der 35. kann unser TW den Ball gerade noch mit der Hand erlangen, sonst wäre es zu einer guten Einschussmöglichkeit gekommen. Von uns ist die 43. Minute zu nennen, da folgte ein Eckball - den Kopfball holt sich der TW. Pause !
Jetzt kam Kühnel für Liebe ins Spiel und unser Spiel gestaltete sich besser. In der 55. und nach einem straffen Freistoß von Kühnel hatte der TW die Sicherheitsvariante genommen - Fäuste. Max Pofe verließ in der 64. das Spiel und Baltes folgte. Gefahr kam für uns in der 71. auf. Da knallte ein Freistoß ans Gebälk. Appolt wurde dann auch noch ins Spiel gebracht - 78. für Smiletzki. Wir hatten nochmal in der 80. eine Möglichkeit - weiter Einwurf von Noske - Kühnel erlangt nicht voll den Ball und Appolt trifft den Ball beim Nachschuss nicht. Das wars dann auch, wie erwähnt - typisch Null !
Der nächste Spieltag ist für uns erst der 10.11. bei der zweiten in Weißwasser - Rothenburg bat um Verlegung (Personal), dem wir zustimmten - wird am 24.11. um 15:00 Uhr auf der Eiswiese nachgeholt. Hoffen wir mal, dass wir dann nicht Personalprobleme haben.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Zu hohe Niederlage in WSW 1:4
Ansehnliches Spiel mit verdientem Sieg 3:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen