Hallenturnier Reichenbach 1. Platz

#1 von Oldi , 19.01.2014 19:26

Zum traditionellen Reichenbacher Turnier durften wir nach 2 Jahren Abstinenz wieder starten - es wurde gleich wieder ein voller Erfolg. In zwei Staffeln zu je 5 Mannschaften wurde nach der Auslosung um die Platzierungen gespielt.
Im ersten Spiel waren die Grün-Weißen aus Gersdorf zu schlagen. Mit etwas Eingewöhnung gelang dies durch ein Tor von Bruno Preuß - 1:0 Sieg.
Das zweite bescherte uns die SV Gebelzig 1923. Nach 0:1 Rückstand steigerten wir uns und siegten durch Tore von Julian Günther, Denis Cudak und Marius Becker (Neuzugang - gegen seine alten Kameraden) mit 3:1.
Spiel drei brachte die zweite Vertretung des Gastgebers - SV Reichenbach 2. - als Gegner. Mit einem 1:1 (Torschütze, bitte ergänzen) lagen wir gut im Rennen um die Halbfinalplätze.
Im letzten Spiel der Staffel folgte die ISG Hagenwerder - ein 0:0 reichte zum Halbfinale.
Im Kreuzvergleich um den Einzug ins Finale kam die TSG Lawalde zur Revanche (Niederlage bei der Futsalmeisterschaft) gerade recht. Ein 3:1 Sieg mit Toren von Kevin Gottschalk, Denis Cudak und (bitte nachtragen) - wir waren im Finale.
Dieses ging gegen den FSV Kemnitz. Am Ende der regulären Spielzeit hieß es 1:1 ( Torschütze bitte ergänzen). Ein 9m Schießen sorgte für den Turniersieg. Unsere drei Schützen - Denis Cudak, Kevin Gottschalk und Julian Günther trafen alle - der Gegner allerdings nicht - einmal Pfosten und einmal hielt Roy Stübner im Tor. Somit lag der Pokal in unseren Händen - Super und Glückwunsch !
Weitere Teilnehmer in der anderen Staffel am heutigen Tag waren die GFC Rauschwalde, SV Reichenbach 1. und der SV Lautitz.
Unsere Teilnehmer und Matchwinner: Stübner - Gottschalk, Günther, Preuß, Cudak, Becker, Schneider;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


RE: Hallenturnier Reichenbach 1. Platz

#2 von 28_Roy_28 , 19.01.2014 22:07

gegen Reichenbach 2 - Kevin Gottschalk
gegen Lawalde - Julien Günther
gegen Kemnitz - k.a.
PS. der letzte 9m von Kemnitz wurde nicht geschossen, da wir begannen...also nur Pfosten, halten brauchte ich keinen :-)


Scheiss Dynamo

 
28_Roy_28
Beiträge: 3
Registriert am: 26.09.2013


   

Hallenturnier Löbau 1.Platz
HKM ER Futsal 4.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen