Hallenturnier Löbau 1.Platz

#1 von Oldi , 11.02.2014 07:09

Vergangenen Samstag nahm das Team am gut mit 8 Mannschaften besetzten abendlichen Hallenturnier des FSV Empor Löbau teil. Gespielt wurde in 2 Staffeln nach den alten Hallenfußballregeln. Hier zeigten wiedereinmal die Jungs ihr Können und wurden Turniersieger.
In den Staffelspielen besiegten sie dabei zunächst den SV Zeißig 1993 durch ein Tor von Kevin Gottschalk mit 1:0. Dann wurde der TSV Herwigsdorf 1891 mit 2:1 bezwungen. Hier trugen sich Heiko Casper und Julien Günther als Torschützen ein. Dann folgte der SV Horken Kittlitz. Hier blieb es beim 0:0. Im letzten Gruppenspiel siegten wir gegen die zweite Vertretung des Gastgebers FSV Empor Löbau 2. mit 3:1. Heiko Casper netzte 3x ein.
Somit war der Gruppensieg perfekt.
Im Halbfinale - Überkreuzvergleich - stand die TSG Lawalde als Gegner. Durch Tore von Bruno Preuß und Julien Günther zogen wir mit einem 2:0 Sieg ins Finale. Dort wartete erneut der SV Horken Kittlitz, die überraschend den FSV Empor Löbau 1. mit 1:0 bezwungen hatten. Um Platz drei besiegte die Erste von Löbau Lawalde ganz klar mit 5:0.
Das Finale gegen den SV Horken Kittlitz brachte keine Tore. So musste ein 9m Schießen entscheiden. Dies gewannen wir mit 2:0 - es trafen Marcus Schneider, Julien Günther; Kevin Gottschalk scheiterte am TW. Doch Roy Stübner siegte einmal im Duell und einmal wurde verschossen.
Glückwunsch zum erneuten Hallensieg an Stübner - Schneider, Günther, Gottschalk, Apelt, Casper, Preuß und ÜL Keich


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Testspiel SV Trebendorf - SV Ludwigsdorf 48 2:2
Hallenturnier Reichenbach 1. Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen