Hallenturnier Rietschen

#1 von Achim ( Gast ) , 13.01.2019 17:55

Am 12.01. hatte die SG Stahl Rietschen zum Hallenturnier geladen. 8 Mannschaften waren angereist und wurden auf 2 Staffeln aufgeteilt. In unserer Staffel spielten Rietschen 2, NFV 3, Oppach und wir. 3x hieß es unentschieden und mit drei Punkten wurden wir Gruppendritter. Bis dahin hatten wir ganz ordentlich mitgehalten aber leider nur 1 Tor geschossen. Nun wurde im Überkreuzvergleich der 5. bis 8. Platz ausgespielt. Die Mannschaft steigerte sich in den Spielen gegen Rietschen 1. (2:0 )und Oppach ( 1:0 ). Der quirlige Amadeus erzielte alle 4 Tore und war damit unser effektivster Spieler. Damit hatten wir kein Spiel verloren und trotzdem reichte es nur zum 5. Platz. Aber was wir kämpferisch und in Ansätzen auch spielerisch gesehen haben macht Mut. Am 02.02. sind wir noch einmal in Rietschen und wollen es besser machen.
Es spielten : Johann, Arthur He., Arthur Hä., Valli, Franz B., Franz M., Amadeus 4Tore, Riccardo, Morris und Jakob

Achim

   

Saisonabschluss verdattelt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen