Hallenturnier Rietschen, 20.1.2019

#1 von UweU , 21.01.2019 12:57

Ungeschlagen Platz 1!

Nicht nur ungeschlagen, gar ohne Punktverlust und ohne Gegentor in fünf Turnierspielen wurde unsere kleine Abordnung in Rietschen Turniersieger.
Unser Auftritt war so überlegen, dass Franz sogar ein wenig sauer war. Er hatte als unser Torhüter am wenigsten zu tun, macht ja auch nicht unbedingt Spaß. Die anderen Fünf legten sich ordentlich ins Zeug. Zwar wurden drei Spiele knapp mit 1:0 gewonnen, aber nach Niederlage sahen auch diese nicht aus. Im Gegenteil, bei besserer Chancenverwertung hätten auch hier deutlich mehr Tore zu Buche stehen müssen.
Das war ein schöner Nachmittag, auch für die mitgereisten Eltern.
Richard wurde obendrein, wohlverdient, zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Spieler: Franz, Paul, Richard, Janis, Tim, Jakob

Tore: Richard 4, Tim 3, Paul, Janis

Ergebnisse:
Vorrunde
- VfB Weißwasser 1909 1:0
- SV Gebelzig 1923 3:0
- FC Stahl Rietschen-See 3:0
Halbfinale
- SSV Germania Görlitz 1:0
Finale
- SV Gebelzig 1923 1:0


UweU  
UweU
Beiträge: 303
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 28.01.2019 | Top

   

Hallenturnier Großschönau, 27.1.2019
Hallenkreismeisterschaft 16.12.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen