Erstes Spiel nach Winterpause herb - 0:6

#1 von Oldi , 11.02.2019 12:31

Unsere Spielvorbereitung mit neuem ÜL läuft und daß zum kurzfristig vereinbarten Test in Niesky gegen das Team der 2. Mannschaft aus der KOL nicht alle Mann an Deck waren hat man am Ergebnis vom 01.02.19 gemerkt. ÜL Haußig setzte mehr auf das Ausprobieren, auf welcher Position wer besser zurecht kommt. Das Ergebnis sollte uns deshalb nicht umwerfen. Lange Zeit hielten wir auch die Null, nur nach vorn ohne Stürmer und kreativem Mittelfeld ging nicht fiel. Eigentlich war es mehr ein Wiedersehen der noch Ludwigsdorfer (Klimpel, Apelt, Pofe, Oka) mit den Ex-Ludwigsdorfern, jetzt im Team von Niesky II (Schneider, Janietz, Cudak, Preuß, Günther) und Reichel vom SV Zodel 68.
In ca. der 25 Min, fassten wir das 0:1 und kurz vor der Pause setzte es binnen 4 Minuten weitere 3 Tore. So sollte es allerdings nicht ablaufen.
Auch die 2. Hälfte zeigte uns, wie klar wir unterlegen waren, der Kampf allein macht es eben nicht. So bekamen wir noch 2 eingeschenkt, eines 2 Minuten vor Schluss.
Fazit: Es steht noch viel Arbeit vor uns, um auch in der Breite in der KL auf einem ordentlichen Niveau zu spielen.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

   

Punktspiel Rückrunde - Start vermasselt
Trotz gutem Spiel nicht belohnt und 3 Punkte verloren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen