Nach gutem Spiel 3 Punkte verloren

#1 von Oldi , 16.04.2019 10:58

So ist es manchmal, nicht immer der bessere gewinnt. Eine kleine Unachtsamkeit und in der 21. Minute fangen wir das Siegtor für die SpG Niesky/Horka/Rothenburg. Chancen und Momente gab es zu genüge, einmal musste gar 2x hintereinander auf der Linie bei Niesky gerettet werden, wenigstens einen Punkt zu holen. Aber auch Eydam rettete im letzten Moment vor der Torlinie. Für die 45 Zuschauer war bis zum Schluss spannend.
Allen ein schönes Osterfest und wer nicht pausieren kann, für den gibt es Dienstag nach Ostern eine Trainingseinheit, zu bekannter üblicher Zeit.
Am 29.4. geht es dann nach Schönau, wo wir aus der letzten Saison noch was gut zu machen hätten - Anstoß 18:00 Uhr in Schönau !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Dem Gastgeber das Remis geschenkt - 2:2
3 Punkte in Ludwigsdorf-mehr aber auch nicht !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen