16. Spieltag, 17.5.2019: SpG SV Gebelzig 1923 - SpG SV Ludwigsdorf 48 4:3 (3:1)

#1 von UweU , 20.05.2019 11:36

Pech in der Nachspielzeit

Fünf Minuten Nachspielzeit gab es. Korrekterweise. Und nach dreien davon traf eine Gebelziger den Ball so gut, dass er unhaltbar unter der Latte einschlug. Das war´s. Nachdem wir uns von einem 1:3-Rückstand bis zum 3:3 herangekämpft hatten. Schade.
Aber unsere Spielgemeinschaft hätte den Sack schon viel früher zumachen müssen. War das Spielgeschehen optisch vielleicht ausgeglichen, hatten wir aber die Mehrzahl an guten Tormöglichkeiten. Nur rein ging nach dem Ausgleich, erzielt von Johann (!), nichts mehr.
Leider stand unsere Abwehr nicht so sattelfest, wie in vorangegangenen Spielen. Den Schuss in der 73. Minute musste man bereits im Ansatz unterbinden.

Konnte man bis zu dieser Partie sogar noch mit Platz 4 in der Staffel liebäugeln, sind wir nun auf gefällige Bad Muskauer Mithilfe angewiesen, eventuell noch Fünfter zu werden.

Spieler/innen: Franz, Arthur, Leo, Paul, Colin, Richard, Janis, Chris, Nadja, Lucie, Tim, Johann, Jakob

Tore: Richard (2), Johann

UweU  
UweU
Beiträge: 311
Registriert am: 15.09.2013


   

Nachholer vom 14. Spieltag, 23.5.2019: SpG SV Ludwigsdorf 48 - FV Eintracht Niesky 1:8 (1:7)
Kreispokal Halbfinale, 12.5.2019: SpG SV Ludwigsdorf 48 - FV Eintracht Niesky 2:3 (1:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen