Pokal Aus auf der Eiswiese

#1 von Oldi , 10.09.2019 13:55

Leider, muss man schon sagen, folgte das Pokal Aus gegen die SG Blau-Weiß Obercunnersdorf aus der Kreisoberliga mit 1:3. Das Team war motiviert und hielt gut mit. Leider hatte aber unser TW Licht und Schatten im Spiel - mal pariert er großartig, dann hat er den Hauptanteil an den Gegentoren - schade. Das 0:1 kam schon in der 6. Minute. Das ließ uns nicht unterkriegen. Dann fiel Jäkel mit Verletzung in der 25. aus, unser Taka kam ins Spiel (mit Apelt und Klimpel nun 3 Ludwigsdorfer im Spiel). Das blöde 0:2 fiel in der 34. Dann sah Kühnel den Gästetorwart zu weit vorm Tor und überraschte ihn mit einem Fernschuss zum Anschluss 1:2 (44.). Die zweite Hälfte war seh ausgeglichen - Spielmacher Kühnel musste zwar zur Schicht, aber die anderen zeigten was sie können. Offen bis zum Schluss, immer auf den Ausgleich hoffend, doch dann gab es einen Freistoß aus der Ferne der im hinteren oberen Eck zum 1:3 und Pokal K.O. einschlug (90.). Nun sollte man das spielerische auch in die Punktspiele mitnehmen.
Am nächsten Samstag sollte es die SpG Gebelzig/Weißenberg im letzten Heimspiel in Ludwigsdorf (dann auf der Eiswiese) zu spüren bekommen - Anstoß 15:00 Uhr. Im Vorspiel stehen sich unsere Juniorinnen der B im Landesliga Punktspiel gegen den FC Erzgebirge Aue gegenüber.
Hier Anstoß: 11:30 Uhr.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Heimspiel gegen SpG Gebelzig klare Sache !
Beim KOl Absteiger achtbar gekämpft 1:4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz