Heimspiel gegen SpG Gebelzig klare Sache !

#1 von Oldi , 16.09.2019 10:05

Das für dieses Jahr letzte Heimspiel unserer Herren Spielgemeinschaft in Ludwigsdorf war eine klare und sichere Angelegenheit. Sofort ergriffen wir die Initiative und beherrschten das Spiel. Endlich konnten wir die spielerischen Elemente auch mit Toren beenden. Apelt brachte uns durch Strafstoß in der 21. in Führung. Alex Lattig erhöhte in der 26. zum 2:0. Als der schnelle Akram in Szene gesetzt wurde und auch noch den TW ausspielte war in der 36. mit dem 3:0 eigentlich der Sieg nicht mehr zu nehmen. Einzig einmal hatte Geburtstagskind Knospe im Tor Gefahr zu löschen, unser Klimpel hatte ihn per Kopfball in Bedrängnis gebracht. Die zweite Hälfte verlief wie die erste. Wir spielten weiter auf Tore. In der 52. konnten unseren A-Junior Nico Baumert zum Ersteinsatz bei den Herren verhelfen - er kam für Klimpel in die Abwehr und machte seine Sache abgeklärt und sicher. Weitere Einsätze werden folgen. Kühnel setzte den Torreigen in der 63. zum 4:0 fort und Schubert nutze einen Abpraller im Nachsetzen in der 77. zum 5:0 Endstand. Erstmalig - seit langer Zeit - blieben wir auch mal ohne Gelbe im Spiel. Nun gilt es die Tendenz beizubehalten und nächsten Samstag nachzuwaschen - gegen Kreba - in See !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Gegen Kreba in See - klare Sache mit Geschenken
Pokal Aus auf der Eiswiese

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz