Heimpleite gegen den GFC mit 2:5

#1 von Oldi , 10.09.2019 14:26

Wir waren guter Hoffnung auf einen Sieg. Unser guter Lauf sollte fortgesetz werden. Am Anfang sah auch alles gut aus. Wir dominierten und der GFC Rauschwalde versuchte uns mit langen weiten Bällen zu ärgern. Einige Torchancen zur Führung gab es auch. Jedoch hatte der Gast mit Markus Preuß im Tor ihren Giganten, der fast alles zunichte machte. Nach einer Unachtsamkeit bei einem Einwurf war Wauer vom GFC frei dribbelte sich durch und vollendete in der 19. im langen Eck zum 0:1. Nach ein paar Schluckbeschwerden ging es voran und Randy nutze die Flanke von Kalbaß zum Ausgleich (27.) Wir konnten gleich nachwaschen, wieder von Kalbaß in Szene gesetzt, war es diesmal Backasch, der zur 2:1 Führung traf. Jetzt dachte man, es wird. Aber wieder ein langer Abschlag von Preuß, der aus der Luft direkt auf unser Tor geknallt wird. TW Wende springt der Ball von der Brust und Rudolph ist im Nachsetzen zur Stelle - 2:2 (29.). So ging es dann auch in die Pause.
Die zweite Hälfte verlief dann aber gegen uns und der Gast hatte dann die besseren spielerischen Elemente und eben auch einen Torwart, der super Paraden zeigte. In der 57. nutzt Miedek vom 16m aus seine Freiheit, dreht sich und zirkelt den Ball ins hintere obere Eck zum 2:3. Es wird noch schlimmer. Ein verdeckter Schuss von Birnbaum in der 62. sitzt zum 2:4 (62.). Und zum Schluss tankt sich Exner rechts durch und netzt im langen Eck ein 2:5. Es sollte heute nicht unser Spiel sein - TW patzt - Abwehr ist auch nicht immer da und der Angriff vergiebt oder scheitert am TW. Abputzen !
Nächste Montag unser letztes Heimspiel in Ludwigsdorf gegen die SpG Energie/Germania/Medizin Görlitz. Diesmal schon 17:45 Anstoß.
Es verloren im Team: Wende - Göldner, Keich, Baumert, Wotta, Kalbaß, Backasch, Richter, Petrick, Handrack, Badermann - Scholz, Pfitzmann - ohne Einsatz und Danke Seifert;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Klare Sache gegen SpG Energie mit Geschenken
Auswärtssieg in Schönau 5:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz